13.10.2017

Harvest Moon mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!
Vor einiger Zeit habe ich bei Craft Stamper Magazine gewonnen (mehr s.unten) und jetzt darf ich als Gastdesigner dabei sein. Thank you Craft Stamper! I am very happy.

Ich habe mich für eine Stampscapes-Karte entschieden. Mein Thema passend zur Jahreszeit: 
 Harvest Moon

Stempel: alle von Stampscapes
Farben: Archival Ink schwarz, versch. Distress Ink Stempelfarben, weißer Gelstift

Hier habe ich diesmal zuerst den Hintergrund mit dem Mond gearbeitet. Für den Mond habe ich mir eine runde ausgestanzte Schablone aufgelegt und orange gewischt, dann die Schablone wieder abgenommen und Himmel und Umgebung gewischt. Zum Schluss habe ich dann die Motive gestempelt.

Ach ja... mit dieser Karte habe ich gewonnen *klick* und ein *winners profile* gab es auch.
Vielen Dank fürs Anschauen / Thank you for looking.
Liebe Grüße


Kommentare:

Linda hat gesagt…

Beautiful card ..... very atmospheric. I love the night sky. Lovely to have you as our Guest Designer xx

papierelle hat gesagt…

Ein wunderbare Stimmung hast Du gezaubert!!
LG Gundi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

WOW Carola, mir fehlen die Worte. Eine super gestaltete Karte, bin total begeistert. Herzlichen Glückwunsch für das Gastdesign.
Liebe Grüße
Hanne

brenda hat gesagt…

An amazingly atmospheric scene Carola, reminds me my Stampscapes are well overdue and inking.

B x

Orsolina hat gesagt…

Die Karte ist echt großartig. Super coloriert.

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Congratulations ... I love him. Greetings Janny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine himmlische Gastdesigner Karte und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrenauftritt bei dieser tollen Stelle! Das ist zum stolz drauf sein - Deine Karten sind ja aber auch immer ein Genuß - das weiss ich ja schon lange....

Knuddel
Susi

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht hammermäßig aus,
lg Michaela

Meggymay hat gesagt…

Congratulations. This is a stunning scene, so atmospheric, with the moon and all the wonderful images you used.
Yvonne xx

Eva E. hat gesagt…

Boah Caro, ist die schön! Toll gestaltet, gestempelt und gewischt!
Logo, dass Du mit diesem perfekten Kärtchen gewonnen hast, Glückwunsch!
Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Eva!

Melodie hat gesagt…

Großartig wie du die Karte gestaltet hast. Einfach spitze.
Liebe Grüße
Melodie

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschöne Szene meisterlich ausgeführt. Gefällt mir sehr. Glückwunsch zum Gast Designer, hast du aber auch echt verdient.
Ganz liebe Grüße
Sabine

johanna hat gesagt…

wohlverdiente ehre!! die karte hier ist ja auch wieder genial! die scampscapes sind wie für dich erfunden:)
liebe grüße ♥