28.08.2018

Retiform Technik - TAG und Karte

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeige ich bei De Stempelwinkel - Designteam und natürlich auch hier eine Karte und TAG mit der Retiform Technik. 

Zunächst ein TAG:

Und hier die Karte:

Einen Link für diese Technik und was ich benutzt habe findet ihr auf dem Designblog.

Mitmachen möchte ich mit dem TAG oben bei Friendship Challenge # 32 mit *Alles geht*

Vielen Dank für euren Besuch hier.
Liebe Grüße 







8 Kommentare:

brenda hat gesagt…

The placements of your imahes is eally efective Carola and always love seeing Sunflowers.

B x

Meggymay hat gesagt…

A fabulous tag and card. The sunflower look beautiful.
Yvonne xx

Ines hat gesagt…

Tag und Karte sind ein Traum!

GLG Ines♥

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
deine Karte und auch das TAG gefallen mir megagut. Was für eine tolle und ausgefallene Gestaltung. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

johanna hat gesagt…

diese rastertechnik hat mir immer schon gefallen, und du hast mit dieser sonnenblume im zentrum einfach zwei tolle tags geschaffen! gefallen mir sehr!
bei euch hat ja wohl die schule schon wieder begonnen - ich hoffe du hatteste einen guten start:) beste wünsche für angenehme schüler und ein gutes lernklima! hab ein schönes WE & liebe grüße, johanna

Heike hat gesagt…

Auch diese beiden Werke sind wunderschön geworden. Vielen Dank für`s Zeigen bei den Friendships.

Liebe Grüße
Heike

froebelsternchen hat gesagt…

Fabelhaft! Besonders die Karte finde ich HIMMLISCH schön!

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ich liebe Sonnenblumen....toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Kersten