14.10.2018

Book Pages bei FSC

Hallo liebe Blogleser!
Heute ist es Zeit für die neue Challenge # 140 bei Fashionable Stamping Challenges. Diesmal durfte ich das Thema aussuchen und ich habe mich für *Bookpages / Buchseiten* entschieden. Es können richtige Buchseiten oder auch gestempelte Buchseiten sein. 

Ich habe mein Motiv auf eine gerissene Buchseite gestempelt und mit Distress Ink und Wassertankpinsel coloriert. Der Hintergrund ist mit Dylusions plus Stencil gesprüht. 
Das Motiv ist von einer großen Din A 4 Stempelplatte, die in dem Heft "creative Stamping" als Zugabe dabei war. 


Ich wünsche euch viel Spaß und Glück bei der Challenges und bedanke mich fürs Anschauen. 
I wish you a lot of fun and luck at the challenge and thank you for watching.

Verlinken möchte ich die Karte auch bei:
-  Craft Stamper - Take It Make It: October mit *Anything goes
- Kreativ Durcheinander #61 mit *Herbstlich*

Liebe Grüße 







10 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Deine Kürbiskarte sieht toll aus.
LG Ilse (thera)

froebelsternchen hat gesagt…

Toll sieht das aus Caro! Super!

Mrs.B hat gesagt…

A great Autumnal make Caro, the image looks fabulous on your background.
Avril xx

Meggymay hat gesagt…

A fantastic autumn themed card, the book print base looks great.
Yvonne xx

Conny hat gesagt…

Wow, das sieht total genial aus, liebe Caro!
Wirklich klasse!

Ich wünsch dir ne schöne Woche!
Liebe Grüße
Conny

papierelle hat gesagt…

Kürbisse finde ich toll, ob auf einer Karte oder im Topf.
LG Gundi

Yvonne Garner hat gesagt…

Well done! I like how you have the pumpkin stamped onto the book page. Very effective! Best wishes. Yvonne

Ink Art Designs hat gesagt…

Hi Carola, this is a gorgeous card. The pumpkin on bookpage has a great Halloween effect.
Dot x
Ink Art Designs

Käthe hat gesagt…

Liebe Carola...das ist aber sehr hübsch geworden! Toller Kürbis...
Danke das du die karte auf kreativ-durcheinander verlinkt hast.
Lieben Gruß
Katrin

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
eine wunderschön gestaltete Buchseite, das Motiv passt hervorragend zur Jahreszeit. Gefällt mir seh gut.
Liebe Grüße
Hanne