10.10.2017

Halloween-ATC

Hallo liebe Blogleser!
Bei uns in der Gegend  ist Halloween zwar kein Thema, trotzdem mag ich solche Werke gerne und auch selber machen. 

Hier mal ein ATC:
Stempel: alle von Pracht
Hier habe ich die Motive gestempelt, maskiert und mit Maskierfluid bespritzt, dann blau und schwarz gewischt. Die Motive habe ich wieder mit Spectrum Noir Marker coloriert.

Verlinken möchte ich mein ATCs bei:
ATC's mit Herz # 61 mit *Halloween*
ATC Around the World # 34 mit *Alles geht mit Option Halloween*
Try it on Tuesday mit *It's Halloween time*

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


15 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ein grandioses ATC, liebe Caro.

Herzlichen Dank für's Mitmachen bei TRY IT ON TUESDAY

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist Spitze ! Danke für's Zeigen bei Try It On Tuesday!
Schöne Woche für Dich liebe Carola!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
ein ganz tolles Halloween ACT hast du gestaltet. So richtig schön Spooky. Ich mag zwar kein Halloween, bastel aber sehr gern dafür.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Little Artbee hat gesagt…

Klein und wieder ganz fein gestaltet, super!
LG Sabine

Meggymay hat gesagt…

Its a fantastic Halloween ATC .
Thank you for sharing it and joining our Halloween fun at TioT's.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Ich bin zwar kein Halloween-Fan, aber dein ATC ist wirklich total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karte ist klasse.
L.G.KarinNettchen

brenda hat gesagt…

Slowly catching up after holidays Carola so popping in to to see what I've missed as well as the lovely creation on this post. Many thanks for your kind visits when I was away, much appreciated.

B x

Conny hat gesagt…

Wow, Caro, dein ATC ist klasse - sooo genial gemacht!
Ich freu mich dass du bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz dabei bist!
Wünsch dir noch nen schönen Tag!
Liebe Grüße
Conny

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

WOW, Caro, ein toller Einfall, gefällt mir sehr gut die Karte. Vor allem bewundere ich immer Deine HG's.
Liebe Grüße
Hanne

Joan hat gesagt…

Very spooky Halloween card!

Thanks for joining us at TIOT challenge

Joan

Marjut hat gesagt…

Wonderful ATC. Thank you for joining us at TioT.

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous image on your Halloween ATC
Thanks for sharing with us at TioT
Avril x

Little Artbee hat gesagt…

Hach ein richtig schön gruseliges Halloween ATC liebe Caro, wieder in deinem unverwechselbaren schönen Stil.
Liebe Grüße
Sabine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Total heiß ist das geworden, hihihi eine schöne Gruselnacht hast du da eingefangen, Danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina