24.07.2018

Geschenkanhänger

Hallo liebe Blogleser!
Diesmal zeige ich bei De Stempelwinkel-Designteam und natürlich auch hier 2 Geschenkanhänger. Sie haben eine Größe von 7,5 cm x 11 cm. So ist genug Platz, Glückwünsche oder Grüße zu schreiben. 
Diesmal habe ich die Blumen, die ich letzte Wochen als Layered gezeigt habe, einzeln gestempelt. 



Stempel: De Stempelwinkel

Hier nochmal beide Anhänger zusammen.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Besuche und die Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst. 
Liebe Grüße 









7 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Deine schlichten Karten und Anhänger gefallen mir auch.

LG Biggi

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen wunder-wunderschön aus!
Was für tolle Farben...
LG Ilse (thera)

Ines hat gesagt…

Sehr schöne Tags Carola!

GLG Ines♥

brenda hat gesagt…

A super collection of tags Carola, looks good in all colourways.

B x

Heike hat gesagt…

Deine Anhänger und auch deine Karten aus dem letzten Post finde ich sehr schön.
LG Heike

Meggymay hat gesagt…

Just had a catch up, I loved the cards in your previous post and these two tags look fantastic as well.
Yvonne xx

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

Deine Anhänger schauen wunderschön aus und gefallen mir sehr. Die Blumen haben eine supertolle Wirkung.

Sommerliche Grüße
von Anke