26.07.2018

Wieder da ...und nochmal Mohnblumen

Hallo liebe Blogleser!
Urlaubsbraun und gut erholt bin ich wieder da. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Italien.
Ich möchte mich herzlich für die Kommentare bedanken, die ihr mir in meiner Abwesenheit bei den letzten "geplanten Posts" geschrieben habt. Ich habe mich auch im Urlaub sehr darüber gefreut. 

Diese beiden Karten sind schon vor dem Urlaub entstanden, nur bin ich nicht dazu gekommen, sie zu zeigen. Das will ich jetzt nachholen. 

Verlinken möchte ich die Karte bei:
stamps & fun=CREATIVITY # 329 mit *Alles geht*
Stamping Sensations - July mit *In my Garden*.

Verlinken möchte ich diese Karte bei:
Stempelsonne # 204 mit *Alles geht*
- bastel-traum # 67 mit *anything goes*
- Allsorts Challenge Blog -Week 476/477 mit*Flower all over*

Die Mohnblumen sind von Stamperia,. 
Das Muster auf der ersten Karte ist von Kaisercraft und die Texte von Skull And Cross Buns und Efco. 
Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Marker. 


Vielen Dank fürs Anschauen. 
Liebe Grüße







Kommentare:

Helene E hat gesagt…

What a wonderful creation! Thank you for sharing with us at Allsorts and good luck in the challenge.

brenda hat gesagt…

Oh wow Carola, I absolutely adore your creation. I know it's Poppies and I love them but the whole card/s, the crackle effect on the first ansd splatter background on the second.

Perfect for both our 'In my Garden' theme at Stamping Sensations and 'Flowers all Over' at Allsorts, thanks so much for sharing your creativity.

B x

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Two beautiful cards Carola. I love Poppies and these are coloured perfectly. I really like your crackle background too. Thank you for sharing this with us at Stamping Sensations and good luck. Sandra x

Dreja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Dankeschön für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Meggymay hat gesagt…

Beautiful Poppy images on your lovely cards.
IT sounded like you had a wonderful Italian holiday.
Yvonne xx

TimmyK hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten. Vor allem die erste mit dem Muster gefällt mir richtig gut.
Ich liebe Mohnblumen.
Liebe Grüße
Kerstin

theras kartenblog hat gesagt…

wow - sind die schön!
Mohnblumen mag ich sehr gerne und deine Gestaltung sieht fantastisch aus.
LG Ilse (thera)

Eva E. hat gesagt…

Zwei perfekt colorierte Karte, die mir supergut gefallen!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

froebelsternchen hat gesagt…

So tolle Karten und auch die Geschenkanhänger finde ich spitze!
Fein, dass Du so einen erholsamen Urlaub hattest!
Schönes Wochenende für Dich!
Liebe Grüße
Susi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Crola,
WOW, was für für genial gestaltete Karten, bin wirklich schwer begeistert, richtige kleine Meisterwerke.
Viele Grüße
Hanne

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ich liebe Mohnblumen...<3
Deine Karten sind super schön und so toll coloriert.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
Kersten

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Schön, dass du deinen Urlaub genossen hast und heil wieder da bist :)
Das Wetter hier ist ja auch noch ziemlich urlaubsmässig *grins*
Der Hintergrund der ersten Karte schaut phänomenal aus! Generell 2 sehr schöne Werke!
LG, Eunice

Vanessa hat gesagt…

Das ist ein klasse Werk geworden und Du hast es ganz bezaubernd umgesetzt. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

Liebe Grüße
Deine Vanessa

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten, liebe Carola. Die Blüten sind ein Gedicht *schwärm*

Sonnige Grüße
von Anke

Ps.: Schön, dass Du wieder gut erholt zurück bist ...

papierelle hat gesagt…

Traumhaft schön!!!! Von meinen Mohnblüten hatte ich dieses Jahr nicht so viel, da wir im Urlaub waren. Aber das ist eine angenehme Entschädigung!!
LG Gundi

Lynne K hat gesagt…

Gorgeous cards, Carola! The poppies are stunning and so beautifully coloured. Thanks for sharing them with us at Stamping Sensations.

Lynne

Claudia hat gesagt…

Hallo Carola, was für zauberhafte und toll kolorierte Mohnkarten. Das Rot poppt so richtig auf den zauberhaft gestalteten Hintergründen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge