10.07.2018

Half Cards - Löwenzahn

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich mal wieder 2 Halfcards zeigen, die ich für De Stempelwinkel-Designteam gestempelt habe. 


Hier nochmal einzeln.
Einmal mit Distress Ink - Hintergrund

und einmal ohne Hintergrund
Stempel: Löwenzahn und Text von De Stempelwinkel
Der Rand ist gezeichnet.
Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Marker.

Mitmachen möchte ich gerne damit bei Stamping Sensations - July mit *In my Garden*.

Vielen Dank fürs Anschauen! 
Liebe Grüße 







Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wunderschön und hervorragend coloriert. Ich mag deine Kartengestaltung.

LG Brigitte

brenda hat gesagt…

Two great cards with the Dandylion stamp Carola and beautifully coloured.

B x

Conny G. hat gesagt…

Wow, die sehen beide toll aus - die mit Hintergrund gefällt mir ein kleines bisschen besser :)
Liebe Grüße
Conny

Kati hat gesagt…

Die sind total schön, Caro!

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen beide sehr schön aus.
Die Karte, ohne Hintergrund, gefällt mir noch ein bisschen besser :)
LG Ilse (thera)

froebelsternchen hat gesagt…

Wundervoll coloriert sind dies Motive und inszeniert auch! Tolle Half -cards!

Meggymay hat gesagt…

They are both beautiful cards, the images look lovely on the plain as well as the inky background.
Yvonne xx

Mrs.B hat gesagt…

Two lovely cards Caro, and the backgrounds make them look so different.
Avril xx

Marlies hat gesagt…

Two beautiful stylish caards Carola. Both very well designed with a lovely stamp. Thanks for joining our challenge at Stamping Sensations. Marlies

Joan hat gesagt…

Two lovely cards, love the clean simplicity of them

Thanks for joining us at stamping Sensations this month

Joan

johanna hat gesagt…

schönes motiv - und durch die schattierung des löwenzahns auf der karte ohne hintergrund sehen beide gut aus!
genieß deine ferien:)

Heike hat gesagt…

Was für ein schöner Löwenzahnstempel.
Die Karten sind so toll.
LG Heike

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
Löwenzahn so in Szene zu setzen ist einfach genial. Der HG begeistert mich total.
Liebe Grüße
Hanne