17.07.2018

Layered Karten

Hallo liebe Blogleser!
Heute zeige ich 2 Karten, die sich nur durch die Farben unterscheiden. 

 Stempel: De Stempelwinkel

Bei beiden habe ich den Hintergrund mit einem Stencil von Tim Holtz gewischt und 2 Blumen übereinander gestempelt (die man aber auch gut alleine benutzen kann). 

Hier mal etwas genauer:


Die Karten zeige ich auch bei De Stempelwinkel-Designteam

Vielen Dank fürs Anschauen und eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich immer sehr.
Liebe Grüße 







9 Kommentare:

brenda hat gesagt…

2 lovelt cards Carola, the stencil work really works well with those flowers. Like your sqiggle border, 'borrowed' that idea from you last post.

B x

Conny hat gesagt…

Die sehen beide wunderschön aus, liebe Caro!
Deinen Hintergrund find ich klasse!

Liebe Grüße
Conny

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wideder so wunderschön colorierte Karten, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Hanne

Mrs.B hat gesagt…

Two lovely cards Caro, stencilled background really makes the flowers 'pop'
Love the squiggle border.
Avril xx

Anke hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, liebe Carola. Der Hintergrund schaut gigantisch aus und passt hervorragend.

Sommerliche Grüße
von Anke

Ines hat gesagt…

Sehr schön Deine Karten Carola!

GLG Ines♥

theras kartenblog hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

TimmyK hat gesagt…

Ganz tolle Karten. Der Hintergrund passt perfekt dazu.
LG Kerstin

Petra hat gesagt…

Hallo Caro
die Karten sind super schön geworden, bei der Roten gefallen mir die Spritzer sehr gut, sieht fenomenal aus.
Ganz liebe Grüße
Petra