08.07.2018

Use Those Inks Anyway You Want bei FSC

Hallo liebe Blogleser!

Es ist Zeit für die neue Challenge # 137 bei Fashionable Stamping Challenges. Diesmal lautet das Thema *Use those inks anyway you want / Verwende deine Inks wie du möchtest*, ausgesucht von Shirley
Wie immer gibt es neben Top 3 und Saturday Spotlight auch wieder Stempel von unserer Sponsorin Dot - Ink Art Designs zu gewinnen. Außerdem wird ein Gast Designer ausgewählt.


Ich habe für meine Karte mal wieder mit Distress Inks "gematscht" .
Die Stempel sind von Visible Image. 


Ich wünsche euch viel Spaß und Glück bei der Challenges.
I wish you a lot of fun and luck at the challenge.

Mitmachen möchte ich auch damit bei :
- Craft Stamper - Take It Make It Challenge: July mit *Anything Goes*
Kreativtanten Challenge # 19 mit *Alles geht*

Liebe Grüße 







16 Kommentare:

Shirley hat gesagt…

Wahooo Carola what a sassy lady she is, love it.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsArtwork.

Ink Art Designs hat gesagt…

Hi Carola, this is one of my all time favourite VI stamps! The inky background adds another layer of rain that looks absolutely brilliant.
Dot x
Ink Art Designs

Linda hat gesagt…

Love this .... the background looks amazing and this is one of my favourite Visible Image stamps. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous card Caro, love the inky background and I love this image and sentiment.
Avril xx

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
dei Karte schaut voll cool aus
glg anna

froebelsternchen hat gesagt…

Eine starke Karte - perfekt und stylish!

Meggymay hat gesagt…

A fabulous silhouette image and a great card.
Yvonne xx

Rika hat gesagt…

Klasse Karte,
tolle Farben und Hintergrund!

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön sieht deine Karte aus.
Tolle Farben, eine tolle Gestaltung und der Spruch gefällt mir auch.
LG Ilse (thera)

Ines hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte Carola!

GLG Ines♥

Little Artbee hat gesagt…

Hallo liebe Caro!
Diese Karte ist wieder so schön gestaltet. Ich mag den Spruch darauf auch sehr.
Ich hoffe dir geht es gut und du genießt das schöne Sommerwetter.
Ich hatte eine schöne Woche Strandurlaub an der Ostsee und kreativen Input und kann
mich nun auch wieder ins Blogland begeben.
Liebe Grüße
Sabine

Alex hat gesagt…

Wow.. der Hintergrund ist dir wundervoll gelungen! Sehr schöne.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#19 – alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#19 – aus der Küche}
*DT* Craft Rocket Challenges {#50 – Sommer}
Alex' Kreative Seite

Papierkram hat gesagt…

Die karte ist ja wunderschön geworden. Der Hintergrund ist ja der Hammer.Danke für die Teilnahme bei den Kreativtanten.
LG Beate

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
das ist eine super toll gestaltete Karte, auch farblich gefällt sie mir sehr gut. Ja wenn es doch mal regenen würde.
Viele liebe Grüße
Hanne

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus. Toller HG.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

desperatehousewifecraft hat gesagt…

Amazing background! Thanks for the inspiration. Hugs, Gwendolyn