02.07.2018

Schmetterlinge überall

Hallo liebe Blogleser!
Bei De Stempelwinkel - Designteam bin ich diesmal mit der "Platte des Monats" dran. Ich habe mich für die Stempelplatte "Gossamer Wings" von NON SEQUITUR entschieden. 
Gemacht habe ich ein Pocketletter, bzw. 9er ATCs, eine Notizbuchgestaltung, 2 Coins, eine Postcard und eine simple Halfcard gemacht. 

Hier für euch eine Collage mit den 5 Projekten. 

Auf den Designblog findet ihr die Projekte natürlich auch einzeln. 

Ich bedanke mich fürs Anschauen und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst. 
Liebe Grüße 







Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Perfekt und wunderschön.

LG Biggi

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Wow! Tolle Projekte und vor allem diese "Coins" sehen absolut fatastisch aus! Sehr, sehr schön gemacht! Ich liebe Schmettis aber eh total :)
LG, Eunice

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Schmetterlingsprojekte gefallen mir sehr gut.
Tolle Farbenkombis hast du verwendet.
LG Ilse (thera)

froebelsternchen hat gesagt…

Einfach nur WUNDERSCHÖN Deine tollen Designs! Himmlisch!

brenda hat gesagt…

A real packed post Carola, lots of lovely pieces of artwork.

B x

Meggymay hat gesagt…

They are all beautiful projects and designs .
Yvonne xx

papierelle hat gesagt…

Oh ja sie flattern, ganz viele und in toller Vielfalt. Genau wie bei Dir. Sehr interessant und toll gearbeitet!!
Herzlichst Gundi

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are beautiful. Great artwork.

Anke hat gesagt…

WOW traumhaft schöne Werke, das Notizbuch gefällt mir besonders gut.
Eine wunderbare Schmetterlings-Vielfalt.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

johanna hat gesagt…

guten morgen, caro! ich sitze hier mit meinem morgenkaffee und genieße deine letzten einträge. die rolodex karten mit den elefanten haben es mir besonders angetan, und natürlich die mohnblumen, zu denen ich einen besonders emotionalen bezug habe. toll geworden! und diese art trading coins... ich sehe suchtpotential!! in unserer stempelgruppe waren sie kürzlich auch thema, ich muss mich mal näher damit befassen. was natürlich bedeutet, ich muss mal wieder meine papiersachen herkramen, denn hier liegt alles voller stoff;)
ich wünsche dir entspannte sommerferien! du hast es dir verdient ♥
liebe grüße, johanna

Conny G. hat gesagt…

Wunderschöne Werke! Der Pocketletter ist ja klasse!

Liebe Grüße
Conny

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
es verschlägt mir die Sprache so fantastisch sind Deine Werke, genial arrangiert und koloriert.
Viele liebe Grüße
Hanne

Kati hat gesagt…

Was für ne tolle Schmetterlings-Kollektion!! Ich bin begeistert.
lg
Kati

Petra hat gesagt…

Hallo Caro
das sind ja traumhaft schöne Schmetterlingswerke.
Ganz liebe Grüße
Petra